Voranzeige: Akute und chronische Schmerzen – Bedeutung und Behandlung nach Ayurveda

Ebikon, 4. März 2024 – Prof. Gupta und Oliver Becker kommen. Um zu unterrichten. Und um Fragen zu beantworten: im Ayurveda-Talk vom Samstag, 25. Mai, Thema: Schmerzen.

Oliver Becker, Prof. Gupta und Hein Zalokar am Ayurveda_Talk 2022. Foto: Jakob Ineichen

Ja, er ist im Zentrum, hier am letzten Ayurveda-Talk, es war im Oktober 2022: Prof. Dr. S. N. Gupta, ehemaliger Leiter für Innere Medizin und Panchakarma am angeschlossenen P. D. Patel Ayurveda Hospital in Nadiad, Indien. Links Oliver Becker, Ayurveda-Dozent, immer mit Prof. Gupta unterwegs, er übersetzt, rechts Hein Zalokar von der Schulleitung. Bild: Jakob Ineichen

Eingeladen sind...

... alle Ayurveda-StudentInnen und -DozentInnen und natürlich alle, die sich für Ayurveda interessieren, auch ohne Vorkenntnisse.

Prof. Gupta ist seit mehr als 25 Jahren Referent und Leiter des akademischen Beirats unserer Partnerschule, der Europäischen Akademie für Ayurveda, Birstein. Ausserdem ist Vicechancellor der Mahagujarat Ayurveda University, begehrter Professor und ehemaliger Leiter für Innere Medizin und Panchakarma am angeschlossenen P. D. Patel Ayurveda Hospital in Nadiad, Indien.

Gemeinsam mit Heilpraktiker Oliver Becker unterrichtet Prof. Dr. Gupta an der Heilpraktikerschule Luzern den Kurs AyurvedaMed: Psychiatrie, Neurologie, Schmerztherapie; dies im Rahmen des Studienganges Ayurveda-Medizin (eidg. Diplom).

Oliver Becker ist Diplom-Pädagoge und renommierter Heilpraktiker, Ayurveda-Mediziner und Dozent an der Europäischen Akademie für Ayurveda.

Samstag, 25. Mai, 18:00 bis 19:30 Uhr, Vortrag mit toller Möglichkeit für Fragen und Austausch, vor Ort an der Heilpraktikerschule Luzern und online im Livestream per Zoom.

Anmelden gleich hier

Ayurveda-Talk: Schmerzen