Weiterbildungsserien Eintauchen, tief.

An einem Thema – TCM-Pädiatrie, Faszien und und und – dran bleiben, es richtig vertiefen, unter der Leitung einer SpezialistIn: Das sind unsere Weiterbildungsserien.

Mit Karin Kalbantner-Wernicke und Thomas Wernicke

BabyShiatsu und Kinderakupunktur Shōnishin

Mit Karin Kalbantner-Wernicke und Thomas Wernicke

Mit Mike Mandl

Weiterbildungs-Serie für Shiatsu-TherapeutInnen

Mit Mike Mandl

Mit Dr. med. Robert Trnoska

Phytotherapie West-TCM, Balance-Akupunktur, Yi Jing (I Ging)

Mit Dr. med. Robert Trnoska

Mit Ruthild Schulze

Weiterbildungs-Serie für TCM-TherapeutInnen in TCM-Pädiatrie

TCM-Weiterbildung in Pädiatrie | mit Ruthild Schulze

Mit Vojislav Anicic

Faszien in der Manuellen Therapie

Faszien-Weiterbildung für Manuelle TherapeutInnen von und mit Vojislav Anicic

Ohashi's Masterclass

Für alle Methoden. Erlebe Ohashi.

Mit Ohashi

Die Module dieser Serien sind über einen gewissen Zeitraum verteilt: So vertieft sich der Stoff, durch wiederholte Anwendung in der Praxis. Denn das ist unser Anspruch: Die Inhalte jedes einzelnen Moduls sind direkt anwendbar: in der Praxis .

Alle einzeln buchbar

Viele sind unabhängig voneinander buchbar, sodass Sie einsteigen können, wann Sie möchten – oder auch nur ein einziges Modul einer Serie buchen, ohne sich für mehr zu verpflichten. Einige Serien haben gewisse Module als Voraussetzung.

SpezialistInnen als DozentInnen

Unterrichtet werden diese Serien von denjenigen Personen, die sie entwickelt haben. Das sind TherapeutInnen, die sich selber ganz tief in ihr Thema begeben haben, aus beruflichen und therapeutischen Anlässen, oft auch zusätzlich aus persönlicher Motivation.

Bundesbeiträge

Fast alle Weiterbildungs-Serien werden mit Bundesbeiträgen unterstützt, sofern Sie danach die entsprechende HFP ablegen. Details finden sie bei den entsprechenden Weiterbildungs-Serien.

Ulrike von Blarer Zalokar

Gerade diese Serien bieten etwas ganz Tolles: Man lernt von Modul zu Modul, jedes Mal kann man etwas Neues direkt in der Praxis anwenden, und man lernt, es mit den anderen Inhalten zu verbinden.

Ulrike von Blarer Zalokar
Gründerin der Heilpraktikerschule Luzern, Mitglied der Schulleitung, Heilpraktikerin für Chinesische Medizin mit Akupunktur, Phyto-West-TCM, Ernährung und Shiatsu; Komplementärtherapeutin mit eidg. Diplom; Autorin

Einfach anrufen

Eben: Bei Fragen rufen Sie uns am besten einfach an, wir beraten Sie gerne, wie Sie Ihre Ziele am besten erreichen: 041 418 20 10, wir freuen uns auf Sie.

Schauen Sie, wie nah wir sind

Besuchen Sie eine unserer Info-Veranstaltungen