Werden Sie Teil unseres Teams Arbeiten an der Heilpraktikerschule Luzern – ab und zu schreiben wir hier Stellen aus.

Wir sind ein Familienbetrieb, zusammen mit unserem Büro- und Reinigungsteam und unseren etwa 90 DozentInnen bilden wir eine ziemlich fröhliche Bande – und führen unsere StudentInnen durch ihre Kurse und Ausbildungen zu ihren Abschlüssen und Diplomen.

Die meisten DozentInnen arbeiten seit Jahren bei uns, jedE einzelnE ist wichtig für die Ausbildung und die persönliche Entwicklung unserer StudentInnen.

Unser Büroteam ist bestens eingespielt, unser Reinigungsteam macht einen super Job.

Unsere Arbeitsumgebung ist anregend und offen, die Infrastruktur professionell. Wir sind in Ebikon, hier haben wir 2015 unser eigens gebautes Schulgebäude bezogen.

Unser DozentInnen-Team braucht Unterstützung. Wir möchten für jeden Kurs sicher zwei DozentInnen haben, die ein Thema unterrichten können. Dies gibt unseren DozentInnen und uns eine angenehme Flexibilität.

Die Anstellungen sind mit wechselndem Beschäftigungsgrad und mit unregelmässigen Einsätzen, jedoch langfristig geplant.

Für folgende Themen suchen wir Unterstützung:

Marketing-Stelle für Text und Organisation von Web, Print, Social Media und Event (50-70%)

Du ergänzt unser Graphik-Mediamatik-Text-Team, arbeitest mit hoher Eigenverantwortung, und das direkt bei uns in Ebikon LU, am liebsten per sofort oder zumindest sehr bald:

Du bist in Social Media bewandert, kennst die Möglichkeiten, bist up to date, betreust unsere Community. Ausserdem schreibst du Webtexte und Interviews und Artikel, sozusagen Content, auch mal einen Newsletter und trägst zur Weiterentwicklung unserer Website bei. 

Organisatorisch hast du es drauf, das ist genauso wichtig. Du organisierst Drucksachen wie unsere Ausbildungsbroschüre, auch Anlässe, zum Beispiel den Grossen Schnuppertag, ev. die Diplomfeier.

Du merkst, da ist einiges los. Bald vielleicht noch mehr. So möchten wir mehr Bewegtbild produzieren. Das heisst, die Stelle ist erst einmal auf 50% angelegt, kann aber wachsen. Das hängt auch an dir, deiner Initiative und deiner Eigenverantwortung innerhalb des Teams.

Der Umgang bei uns im Team und mit den StudentInnen und DozentInnen ist direkt, offen und transparent. Wir sind ein KMU, ein Familienunternehmen, da gibt es manchmal kleine Unklarheiten, die musst du aushalten oder eigenverantwortlich oder im Team lösen. Dein Verantwortungsbewusstsein hilft dir dabei genauso wie der Umstand, dass wir eine ziemlich aufgeschlossene, fröhliche Bande sind.

 

Für eine Bewerbung schicken Sie uns bitte

Lebenslauf mit Foto und diejenigen Zeugnisse, die Sie wichtig finden, per E-Mail an schulleitung@heilpraktikerschule.ch