Werden Sie Teil unseres Teams Arbeiten an der Heilpraktikerschule Luzern – ab und zu schreiben wir hier Stellen aus.

Wir sind ein Familienbetrieb – zusammen mit unserem Administrations-, Backoffice- und Reinigungsteam sowie unseren etwa 90 DozentInnen bilden wir eine ziemlich fröhliche Bande – und führen unsere StudentInnen durch Kurse und Ausbildungen bis hin zu ihren Abschlüssen und Diplomen.

Die meisten DozentInnen arbeiten seit Jahren bei uns, jede einzelne leistet einen wertvollen Beitrag zur Ausbildung und persönlichen Entwicklung unserer StudentInnen.

Werden Sie teil einer offenen und anregenden Arbeitsumgebung, ummantelt von einer professionellen Infrastruktur. Wir sind in Ebikon, hier haben wir 2015 unser eigens gebautes Schulgebäude bezogen. Unseren MitarbeiterInnen bieten wir Weiterbildungsmöglichkeiten, ein wertschätzendes Arbeitsklima und gratis Parkplätze.

Wir suchen Unterstützung:

DozentIn für Schulmedizin

Sie sind MedizinerIn mit klinischer Erfahrung und haben, wenn nicht das SVEB 1, so doch ein Flair fürs Unterrichten. Kommen Sie in unser Team von etwa acht WestMed-DozentInnen:

Ihre Aufgaben

• Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung des Unterrichts, gemäss den Modul-Anforderungen
  • Überarbeitung der Lehrunterlagen in elektronischer Form
  • Teilnahme an DozentInnen-Sitzungen
  • Überarbeitung der Grob- und Feinplanung des Unterrichts

Ihr Profil

• Vorzugsweise Dr. med., med. prakt. bzw. dipl. ÄrztIn
  • Sie sind teamfähig, kommunikativ, fröhlich, offen
  • Gute Computer-Anwender-Kenntnisse

Wir sehen unsere Ausbildungen in der Schulmedizin keineswegs als zweitrangig, sondern wir erachten sie als Fundament jeglicher naturheilkundlichen Ausbildung und Tätigkeit. Der WestMed-Unterricht ist uns entsprechend wichtig.

Sie werden bei uns die Grundlagen-Module unterrichten, zum Beispiel Anatomie Basis; unser gesamtes WestMed-Angebot sehen Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Peter von Blarer, schulleitung@heilpraktikerschule.ch