Erster Modulabschluss M2 in TCM ausgeschrieben

Ebikon, 20. Juni 2018 – Gute Neuigkeiten: Der erste Modulabschluss M2 in TCM ist ausgeschrieben. Die schriftliche Prüfung ist am Samstag, 13. Oktober 2018, anschliessend die praktische.

Hein Zalokar mit dem Schreiben der IG TCM: «Erster Modulabschluss M2».

Das hat uns soeben die IG TCM geschrieben; das ist die Organisation, die im Auftrag der OdA AM die Prüfungen durchführt: Details und Anmeldung (und Blueprints und Beurteilungsraster)

Die IG TCM empfiehlt, sich erst anzumelden, wenn auch das Modul M6 zumindest grösstenteils abgeschlossen ist; dies, weil in der praktischen Prüfung eine PatientIn zu behandeln ist.

Beste Grüsse
Hein

Achtung
Wir haben extra zwei neue Prüfungstermine bei uns erstellt, damit ihr den Modulabschluss M2 noch wahrnehmen könnt (sofern ihr die Anforderungen gemäss TCM-Prüfungsreglement erfüllt):

Zur Planung, hier sind alle unsere Prüfungsdaten

M2-Modulabschlüsse der IG TCM/ OdA AM finden wahrscheinlich zweimal pro Jahr statt; ich schätze, der nächste Termin wird im Februar 2019 sein.