Weiterbildungen Viele davon bundesbeitragsberechtigt bis zu 50%

Natürlich, um eine Methode noch besser zu verstehen. Oder um sich auf die Höhere Fachprüfung vorzubereiten, auch die Fallstudie unter Anleitung zu vefassen. Viele Kurse werden vom Bund sogar mit 50% unterstützt.

Fachliche Weiterbildung

Einzelne Weiterbildungskurse für TherapeutInnen verschiedener Methoden

Weiterbildungskurse in Alternativ & Komplementärmedizin

Weiterbildungs-Serien

In ein Thema eintauchen, über mehrere Module dran bleiben, richtig tief.

Weiterbildungsserien in Alternativ- & Komplementärmedizin

Vorbereitende Kurse HFP AM

Aufschulung zur Höheren Fachprüfung (HFP) zur «NaturheilpraktikerIn mit eidg. Diplom»

Prüfungs-Vorbereitungskurs HFP NaturlheilpraktikerIn

Vorbereitende Kurse HFP KT

Aufschulung zur Höheren Fachprüfung (HFP) zur «KomplementärTherapeutIn mit eidg. Diplom»

Prüfungs-Vorbereitungskurs HFP Komplementär TherapeutIn

Bundesbeiträge

Unsere Weiterbildungskurse, die auf die Berufsprüfung BP bzw. die Höhere Fachprüfung HFP vorbereiten, werden durch Bundesbeiträge von bis zu 50% unterstützt. Wir kennzeichnen diese Kurse mit .

Wissen, schrieb einst ein Philosoph, halte nicht länger als Fisch. Das hat was, und deswegen sind unsere Weiterbildungen sehr praktisch. So, dass Sie die Inhalte direkt in Ihrer Praxis anwenden können – und dieses Wissen kein Fisch ist.

Peter von Blarer
Mitglied der Schulleitung und Heilpraktiker für Chinesische Medizin mit Akupunktur, Phyto-West-TCM, Ernährung und Shiatsu; Komplementärtherapeut mit eidg. Diplom

Einfach anrufen

Eben: Bei Fragen rufen Sie uns am besten einfach an, wir beraten Sie gerne, wie Sie Ihre Ziele am besten erreichen: 041 418 20 10.

Schauen Sie, wie nah wir sind

Routenplaner
SBB