Ihr persönlicher Stundenplan Lassen Sie es konkret werden

Wann genau hätten Sie Unterricht? In welcher Reihenfolge würden Sie die Module absolvieren? Wir schicken Ihnen gerne Ihren persönlichen Stundenplan.

Sie überlegen, eine Ausbildung bei uns zu absolvieren. Da ist vielleicht alles noch ein wenig abstrakt: Wann genau starte ich? Wann genau habe ich Unterricht? Wie lange dauert mein Studium, wenn ich nebenbei noch arbeite?

Lassen Sie es konkret werden
Rufen Sie uns, lassen Sie uns Ihre Wünsche, Möglichkeiten und bereits erbrachten Lernleistungen besprechen.

Basierend auf diesem Gespräch erstellen wir Ihnen unverbindlich einen Stundenplan – Ihren ganz persönlichen.

Jetzt können Sie prüfen, ob Ihnen dieser Stundenplan organisatorisch passt – und was wir noch anpassen sollten.

Rufen Sie uns kurz an. Sie erhalten Ihren Stundenplan-Vorschlag innerhalb von zwei Arbeitstagen kostenlos und unverbindlich.

Hein Zalokar, Mitglied der Schulleitung

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

Aus dem Newsroom

12. März 2024 - wieder aktuell

EMR: Tag der Erfahrungsmedizin

08. März 2024 - wieder aktuell