Voranzeige: Was macht eine gute Ayurveda-MedizinerIn, eine gute Ayurveda-TherapeutIn aus?

Ebikon, 2. Sept. 2022 – Prof. Gupta ist Vicechancellor der Mahagujarat Ayurveda University in Indien; in Luzern ist er also selten. Für einmal aber doch: um zu unterrichten. Und um Fragen zu beantworten: im Ayurveda-Talk vom Samstag, 1. Oktober.

Bild von Oliver Becker, Ayurveda-Dozent, und Prof. Dr. Prof. Dr. S. N. Gupta, Bild: Rosenberg Ayurveda

Ein eingeübtes Duo: Oliver Becker, Ayurveda-Dozent, und Prof. Dr. S. N. Gupta, ehemaliger Leiter für Innere Medizin und Panchakarma am angeschlossenen P. D. Patel Ayurveda Hospital in Nadiad, Indien – die beiden wissen zu unterrichten. Bild: Rosenberg Ayurveda

So, endlich kommt er wieder einmal nach Luzern – und bietet Laiinnen und Laien, StudentInnen und DozentInnen erst noch die wunderbare Gelegenheit, mit ihm über Ayurveda zu diskutieren: Prof. Dr. S. N. Gupta.

Man muss es erleben,

mit welchem Wissen und mit welchem Charme Prof. Gupta seine ZuhörerInnen in die Welt des Ayurveda führt, wie er Krankheiten und Gesundheit, Linderung und Heilung erklärt.

Prof. Gupta – seit mehr als 25 Jahren Referent und Leiter des akademischen Beirats unserer Partnerschule, der Europäischen Akademie für Ayurveda, Birstein – ist Vicechancellor der Mahagujarat Ayurveda University, begehrter Professor und ehemaliger Leiter für Innere Medizin und Panchakarma am angeschlossenen P. D. Patel Ayurveda Hospital in Nadiad, Indien.

Gemeinsam mit Heilpraktiker Oliver Becker unterrichtet Prof. Dr. Gupta an der Heilpraktikerschule Luzern den Kurs AyurvedaMed: Psychiatrie, Neurologie, Schmerztherapie; dies im Rahmen des Studienganges Ayurveda-Medizin (eidg. Diplom).

Oliver Becker ist renommierter Ayurveda-Mediziner, Modulleiter am Master-Studiengang MSc Ayurveda-Medizin an der Rosenberg Europäische Akademie für Ayurveda.

Eingeladen sind...

... alle Ayurveda-StudentInnen und -DozentInnen und natürlich alle, die sich für Ayurveda interessieren, auch ohne Vorkenntnisse.

Thema zum Beispiel ist...

... neben Fragen der Anwesenden: Was macht eine gute Ayurveda-TherapeutIn, eine gute Ayurveda-MedizinerIn aus?

Statt findet der Ayurveda-Talk...

... am Samstag, 1. Oktober, 18:00 bis 19:15 Uhr, vor Ort an der Heilpraktikerschule Luzern und online im Livestream per Zoom. Details und Anmeldemöglichkeit:

Ayurveda-Talk vom Samstag, 1. Oktober

Mehr erfahren – und ggf. gleich anmelden

Module Detail

Alle unsere Ayurveda-Ausbildungen

Kurz- und Fachausbildungen & Studiengänge (eidg. Diplom)

Ayurveda Ausbildung Schweiz & Schule für Therapeuten

Infoanlässe, auch online

Unsere Ausbildungen, Methoden, Bundesbeiträgen, Vorfinanzierung

Info-Veranstaltungen
https://www.heilpraktikerschule.ch/newsroom/news-detail/news/2022/09/02/voranzeige-was-macht-eine-gute-ayurveda-medizinerin-eine-gute-ayurveda-therapeutin-aus